Die  Hundefreunde Lauenbrück haben einige ganz liebe und kompetente Unterstützer.

 

Ein sehr wichtiger davon ist Hans-Jochen Haase.

Mit seiner Fachkenntnis hat er uns immer geduldig zur Seite gestanden, wenn wir nicht weiter wussten.

Und das wird er ganz bestimmt auch weiterhin tun.

Dabei hat er auch mal praktisch Hand angelegt; zum Beispiel als ein großer abgebrochener Ast auf den Zaun der Freilauffläche zu fallen drohte.

Bei der Gemeinde Lauenbrück erreichte Hans-Jochen, dass er für uns eine stabile Bank bauen durfte und wir diese zur Einweihung der Fläche geschenkt bekommen.

Und das Beste:

Er brachte sie bereits und buddelte sie mit seinem Kollegen ein.

Ein ganz herzliches DANKESCHÖN !


 

Noch ein guter Geist!
Tischler Peter Ehrke aus Lauenbrück mit seinem Lehrling Tom Wahlers.
Peter hat die Halterungen für unsere Schilder angefertigt und aufgestellt und jetzt den Schaukasten.
Auch hilft er sonst mit Rat und Tat.
Herzlichen Dank


1  
Förster Rainer Schild

berät uns, stellte Kontakte her, besorgte die Pflanzen und setzte sich erfolgreich für uns bei den Behörden ein.

Er unterstützt die Freilauffläche, wo er kann.