Liebe Hundefreunde, 

wir sind schon weit gekommen, wir brauchen jedoch noch dringend einige Sach- und Zeitspenden. Unsere Liste wird laufend ergänzt/geändert. Bitte immer mal wieder hier nachschauen; vielleicht findet sich ja von uns dringend Gesuchtes gerade auf Deinem/Ihrem Dachboden, Garage oder Keller oder steht beim netten Nachbarn herum?

 

Sachspenden

 

  • Mineralwasser-Flaschen ohne Kohlensäure als Trinkwasser für die Tiere
  • Stabile Sitzbank/Bierzeltgarnitur zum Einbetonieren (damit sie nicht geklaut wird)
  • Große Müllbeutel
  • Kotbeutel

Geldspenden

 

Geldspenden sind natürlich auch höchst willkommen, denn für all' die Anschaffungen/Hilfsleistungen, die wir nicht in Eigenregie hinbekommen, müssen wir bezahlen.

 

Weil wir ein gemeinnütziger Verein sind, können wir selbstverständlich Spendenbescheinigungen ausstellen.  

 

Ganz besonders freuen wir uns aber auch über neue Mitglieder. Unser Jahresbeitrag beträgt Euro 25,-- (siehe auf unserer Website unter Punkt "Aufnahmeantrag").

 

Bitte mit einem Hilfsangebot an Katrin Wulf wenden, Telefon 04267-1762, oder Kontakt über das Kontaktformular aufnehmen und Telefonnummer für Rückruf angeben.  

Wir melden uns dann!

 

 

 

Spendendosen des Vereins Hundefreunde Lauenbrück